Aktive Mitgliedschaft: DRK Vellberg/Bühlertal

Aktive Mitgliedschaft

Aktives Mitglied werden

Als Aktives Mitglied unserer Bereitschaft bist Du nach intensiver sanitätsdienstlicher Aus- und Fortbildung immer an vorderster Front zu finden!

Du kannst bei Sanitätsdiensten als vollwertige Kraft genauso eingesetzt werden, wie auch bei unseren Blutspende – Aktionen, an denen Du aktiv mit dem Team des Blutspendedienstes Hand in Hand arbeitest.

Oder Du möchtest als Teamplayer bei Aus- und Fortbildung die treibende Kraft sein! Auch das stellt dann kein Problem mehr dar. Wir sind über das Jahr in Kindergärten sowie Schulen mit unserer Bereitschaft am Start um unsere Arbeit sowie das wichtige Thema Erste- und Nächstenhilfe den heranwachsenden und jungen Erwachsenen näher zu bringen. Du kannst dann aktiv Kindergarten- und Schulprojekte unterstützen.

Lass dich bei einem unserer Dienstabende von unserer Arbeit überzeugen und werde aktives Mitglied der DRK Bereitschaft Vellberg - Bühlertal

Infobereiche